Sydney F. Snowdon

Sydney F. Snowdon

LANDSCHAFTS- UND GARTENBAU

 

Meine Tätigkeitsfelder:

Neugestaltungen
Umgestaltungen
Anlage von Stauden- und Rosengärten nach englischer Art
Pflanzung von Solitärgehölzen
Neuanlagen Rasenflächen
Schattengärten
Baum- und Gehölzschnitt
Formschnitt, auf Wunsch von Hand
Pflegeschnitt
Jahrespflege,Rssen-und Beetpflege
und vieles mehr.

 

Vom Gartentraum zum Traumgarten

Der Garten bietet dem Menschen einen Ort der schöpferischen Aktivität und Ruhe. Das Gelingen  eines Traumgartens hängt im hohem Maße vom Einfühlungsvermögen in die Gegebenheiten des Grundstückes, seiner Lage zum Haus und der gewünschten Nutzung ab. Mein Unternehmen ist seit 1996 vielfach in den Elbvororten mit der Neu-/Umgestaltung und/oder Pflege der Gärten meiner meist langjährigen Kunden beschäftigt. Ob Kleingarten oder Parkanlage - immer orientiere ich mich an den Wünschen meiner Kunden und stehe dabei mit Rat und Tat zur Verfügung.

Gern komme ich zu Ihnen, berate Sie und mache ein unverbindliches Angebot.

Kontakt

Sydney Snowdon
Landschafts- und Gartenbau

Tel. 05198 - 98 11 990
Mobil 0171 - 47 50 402

Zurück